Mitgliederversammlung am 19.03.2024 im Clubraum

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereinsring Adelsberg e.V. am 19.03.2024 im Clubraum der Adolphsbühlhalle Adelsberg

An die Mitglieder des Vereinsring Adelsberg e.V.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 19. März 2024, 19.30 Adolphsbühlhalle, Clubraum

Liebe Mitglieder des Vereinsring Adelsberg e.V.,

über die lokalen Zeitungen und das Amtsblatt werdet Ihr bereits zu unserer Mitgliederversammlung 2024 am 19. März eingeladen. Auch auf diesem Wege möchten wir Euch an diesen Term in erinnern, damit die Versammlung nicht nur beschlussfähig sondern auch und lebendig und gut besucht wird.

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahres- und Tätigkeitsbericht des Vorstandes zum abgelaufenen Geschäftsjahr und Bericht der Abteilung Adelsberger Carnevals Gesellschaft ACG
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen (Vorstand, Beiräte, Kassenprüfer, Schriftführer)
  8. Verschiedenes

Wie stets könnt Ihr auch Vorschläge einbringen und Fragen stellen: Am besten per E-Mail rechtzeitig vorab an vereinsring-adelsberg-ev@t-online.de oder mündlich an ein Vorstandsmitglied.

Wer an dem Tag verhindert ist, kann ein anderes Mitglied zur Teilnahme und zur Abstimmung bevollmächtigen. Jedes einzelne Mitglied kann die Stimmrechtsvollmacht von bis zu drei anderen Mitgliedern erhalten (bitte nutzt den an liegenden Vordruck). Auch unsere „Wichtel“ haben je eine Stimme, die von ihren gesetzlichen Vertretern ausgeübt wird (kann durch dies ebenfalls übertragen werden). Bitte macht davon Gebrauch ! Wir freuen uns natürlich auf persönliches zahl reiches Erscheinen!
Johannes Priesemann für den gesamten Vorstand

Stimmrechtsvollmacht: