Rechtliche Informationen zum Bestellvorgang

  • Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ sehen Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen bisher ausgewählten Eintrittskarten. Sie haben nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Eintrittskarten wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen und dann auf aktualisieren klicken).
  • Nach Überprüfung der gewünschten Anzahl Eintrittskarten und wenn Sie diese auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf „Weiter zur Kasse“.
  • Ab jetzt brauchen Sie nur 3 Schritte zu vollziehen, um die Bestellung abzuschicken:
  • Als Neukunde wählen Sie die „Neukundenanmeldung“. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihre Emailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf „Anmelden“. Sie können aber auch bei uns bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen.
  • Im nächsten Fenster können Sie nun die Zahlungsmodalitäten auswählen.
  • Im letzten Schritt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt nebst der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (Zahlungsweise, Kartenanzahl, Versandadresse und Rechnungsadresse). Hierzu klicken Sie bei dem jeweils zu ändernden Punkt bitte einfach auf „Bearbeiten“. Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Button „zahlungspflichtig bestellen“ bestätigen, wird diese ausgelöst.
  • Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung, die Ihre Bestellung, unsere AGB sowie unser Impressum enthält. Sie können später jederzeit Details zu Ihrer Bestellung einsehen, wenn Sie sich im Shop einloggen und Ihr Kundenkonto aufrufen, sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben.
  • Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.
  • Ihr Vertragspartner ist Vereinsring Adelsberg e.V., Adolphsbühlstraße 57, 97737 Gemünden – Adelsberg
  • Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: PayPal, Überweisung

Im Rahmen der Bestellung fragen wir den Namen und die Anschrift des Kunden sowie eine eventuell abweichende Lieferanschrift ab.